Küchenring Logo
Der Küchenring Blog FotoDie Küche Gütersloh Header Eingang

Individuelle Beratung in exklusivem Ambiente

Eine Traumküche für jeden Kunden, egal in welchem Preissegment – das ist der Anspruch den Inhaber Erol Demirtas an seine Arbeit und sein Team stellt. Gemeinsam mit seinem Sohn Timur berät er Kunden aus dem Kreis Gütersloh und Bielefeld auf knapp 600 m² Ausstellungsfläche. Das brandneue Studio wurde mit unserem System Plus 1 geplant und besticht durch hochwertige Küchen in stimmungsvollem Ambiente. Neben Küchen in klassischem Weiß werden in der Ausstellung auch viele Modelle in eleganten dunklen Nuancen gezeigt. In Zusammenarbeit mit der erfahrenen Raumausstatterin Irina Fritsch wurde den Ausstellungsküchen, mit Hilfe ausgewählter Dekorationselemente und gezielt platzierter Lichtquellen, Leben eingehaucht.

Der Küchenring Blog FotoDie Küche Gütersloh Team - Der Küchenring Team

Um eine günstige Küche genau so sorgfältig planen zu können wie eine Luxusküche, wird nicht nach der einfachsten Lösung gesucht, bei Die Küche Gütersloh wird sich nur mit der besten Lösung zufrieden gegeben. Das Team setzt sich stets dafür ein, individuelle Kundenwünsche kreativ umzusetzen. Die Ausstellung bietet dazu viel Anregung und eine angenehme Atmosphäre. Besonders der Einsatz von natürlichen Materialien wie Naturstein und Echtholz ist den Küchenplanern ein Anliegen und wird in vielen Kombinationen und Varianten gezeigt. Neben Küchen können auch ganze Wohnraumkonzepte umgesetzt werden, so gibt es in der Ausstellung auch Beispiele für die Ausstattung eines Ankleidezimmers oder exklusiver Bäder.

 

Bild (v. l. n. r.): Timur Demirtas, Markus Wendel, Erol Demirtas

Der Küchenring Blog FotoDie Küche Gütersloh 1 Wohnlandschaft
Der Küchenring Blog FotoDie Küche Gütersloh 2 Kücheninsel schwarz
Der Küchenring Blog Foto Die Küche Gütersloh 2 Auswahl Küchenrückwand
Der Küchenring Blog Foto Die Küche Gütersloh 4 Schwarzer eleganter Kleiderschrank
Der Küchenring Blog Die Küche Gütersloh 5 Detail Wanddekoration
Der Küchenring Blog Foto Die Küche Gütersloh 6 Klassische Küche
Der Küchenring Blog Foto Die Küche Gütersloh 8 Auswahl Arbeitsplatten