Der Küchenring bietet für seine Gesellschafter gleich drei Eigenmarken an. Starke Namen und etablierte Marken sind aber nicht die einzigen Erfolgsfaktoren. Mit Systhema, Linea und Inpura erhalten Sie als Gesellschafter auch Zugriff auf abgestimmte Marketingleistungen, überdurchschnittliche Nettomargen und ideale Einkaufskonditionen. Zusätzlich sprechen Sie klar definierte Zielgruppen an. Mehr dazu erfahren Sie in diesem Blog.
Küchen von Systhema richten sich an Kunden, bei denen Lebensfreude und ein gewisses Maß an Pragmatismus im Vordergrund steht. Die Küchenkonzepte sind im Detail geplant und sorgen für Verlässlichkeit in jeder Situation. Dafür setzt Der Küchenring auf hochwertige Materialien, durchdachte Konzepte und perfekte Verarbeitung – selbstverständlich Made in Germany.
Systhema richtet sich an Kunden aus der mittleren bis gehobenen Einkommensschicht. Als Gegenwert steht eine langlebige Küche, die als Mittelpunkt des Familienlebens lange Freude bereitet.
Die Marke Linea adressiert Menschen, die mehr sein wollen als gelegentliche Hobbyköche. Deswegen steht hier die individuelle Planung im Vordergrund. Der Küchenring ergänzt und unterstützt mit modernsten technischen Finessen und funktional durchdachten Anregungen, die von Kunden gern angenommen werden. Unzählige gestalterische Möglichkeiten erlauben eine harmonische Integration in das Gesamtbild und schaffen großes Potential für Upselling.
Mit Linea bleiben für Händler und Kunden keine Wünsche offen.
Inpura-Küchen sind speziell für Kunden entwickelt, die echten Luxus wollen. Das bedeutet: Die kompromisslose Erfüllung aller Wünsche und Vorstellungen. Unzählige Planungsoptionen bieten Zugriff auf edle Materialien, hochmoderne technische Features und Design auf höchstem Niveau. Das beinhaltet natürlich einen umfassenden Service, der sich auch um Belange außerhalb der üblichen Anforderungen kümmert. Deswegen ist Inpura keine Marke für Anfänger – weder bei Händlern noch bei Kunden.
Am Ende eines intensiven Planungsprozesses steht mit Inpura immer ein Unikat vor Ort, das keinen Vergleich scheuen muss.
Bereits ab 200 m2 Größe bieten wir bei Der Küchenring für alle unsere Eigenmarken ein einzigartiges und fein abgestimmtes Studiokonzept. Mit der Gestaltung von Flächenkonzepten, POS-Materialien wie Bannern und Broschüren und natürlich der Integration in Ihr Gesamtkonzept profitieren Sie von einem stimmigen Auftritt. Lassen Sie Ihre Kunden eintauchen in die faszinierende Welt der Küchen und sorgen Sie für Begeisterung beim Einkaufserlebnis – mit den Eigenmarken von Der Küchenring!
Übrigens: Alle Küchen von Der Küchenring setzen auf nachhaltige Materialien und Prozesse, lokale Produktion, Langlebigkeit und Qualität. Mit den klar definierten Konditionen gehören Rabattschlachten der Vergangenheit an. Das werden auch Ihre Kunden honorieren – Mit händlerübergreifenden Preisen schaffen unsere Eigenmarken das gute Gefühl, mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Bildquelle: Systhema | Linea | Inpura