Küchenring Logo
Der Küchenring Blog Bild verschiedene Devices screens websites

Gratulation zur neuen Website

Der Küchenring hat 4 neue Küchenprofis online mit einer neuen Website an den Start gebracht:

Küchenstyle

Frank Gerbert und Oliver Ordon haben ihr Küchenstudio „Küchenstyle“ in Lübeck im April 2021 neu eröffnet und verwirklichen damit ihre 30 Jahre Berufserfahrung. „Wir bieten Küchen fürs Leben an. Wenn wir unsere Kunden an die Hand genommen haben, begleiten wir sie von A bis Z.“

Küchenstudio Platzek

„Nach langjähriger Erfahrung im Küchenbereich als Studioleiter in einem Filialunternehmen, habe ich mir meinen langjährigen Wunsch nach Selbständigkeit jetzt erfüllt“,
so Inhaber Jürgen Platzek. Das vierköpfige familiengeführte Küchenstudio wurde im Juni 2021 in Hochheim am Main gegründet und die frisch renovierte Küchenausstellung in einem wunderschönen Altbau bietet auf 267 m² die brandaktuellen Kücheninspirationen. Das Familienunternehmen besteht aus Inhaber und Verkäufer Jürgen Platzek, Verkäufer und Planer Sohn Niklas Platzek, Verkäufer und Monteur Sohn Christian Platzek und Ehefrau Erika Platzek in der Buchhaltung.

A2 Möbel- und Küchenstudio

Die Unternehmerfamilie Satilmis eröffnete im Juli 2021 das A2 Möbel- und Küchenstudio in Wunstorf. Geschäftsführer und Küchenchefberater Göhkan Satilmis leitet gemeinsam mit seinem Vater Bayram und seinem Bruder Erkan bereits seit 2016 in Altwarmbüchen ein Möbel- und Küchenstudio, Hauptsitz mit Lager und Logistik wird nun das neue A2. Auf einer Fläche von 800 m² werden Musterküchen und Konzepte für Ess- und Wohnzimmer präsentiert und für die Zukunft soll das Portfolio der Satilmis noch um Badmöbel ergänzt werden.

Cuffaro Küchen

Das junge Start-Up Küchenstudio CUFFARO KÜCHEN im Industriegebiet von Linkenheim-Hochstetten, in der Nähe von Karlsruhe, wurde im Juli 2021 neu eröffnet und wird geleitet von Gründer Saverio Cuffaro. Er kommt aus der Küchen-Branche und bringt mehr als acht Jahre Erfahrungen mit. Auf einer Fläche von 180 m² werden insgesamt acht ausgewählte Küchen unterschiedlicher Größe und Stilrichtung ausgestellt. Cuffaro bleibt seinem Motto „Bei mir sind Sie als mein Kunde König – ohne Wenn und Aber!“ stets treu.

Weitere interessante Blog-Beiträge:

Vier Sieger beim Küchenplaner-Contest
Goldenes Jubiläum bei Brock & Stephan
Küchenstudio eröffnen

Bildquelle: Der Küchenring, Küchenstyle, Cuffaro Küchen, Küchen Platzek, A2 Möbel- und Küchenstudio, Inpura