Küchenring Logo
Der Küchenring Blog Foto Küchenring Next Generation Gruppenbild

KNG-Tagung in München

Im Rahmen der Veranstaltungen für unsere Jungunternehmer fand vom 31. Mai bis zum 2. Juni in München unsere KNG (Küchenring Next Generation) Tagung in München statt. Diese Veranstaltung richtete sich gezielt an Nachwuchs-Führungskräfte im Alter zwischen 20 und 32 Jahren.

Am Mittwoch standen im Rahmen der Tagung Besuche bei unseren Partnern NEFF und Gaggenau an, wo wir uns über aktuelle Entwicklungen im Bereich der Küchengeräte informierten.

Weitere Themen waren zum einen das wichtige Thema Personalentwicklung sowie das richtige Lesen der BWA. Die Coachings wurden von erfahrenen, professionellen Branchenkennern vermittelt und stießen auf großes Interesse bei unseren Jungunternehmern.

Unsere Teilnehmer hatten in den drei Tagen viel Spaß an den informativ vermittelten Inhalten und haben die Tagung sichtlich genossen. Insgesamt blicken wir zufrieden auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurück.

Bildquelle: Der Küchenring