Küchenring Logo
Der Küchenring Blog Banner Online Icons

Online-Banner für Küchenhändler

Online-Werbebanner sind in Zeiten des Online-Marketings bestens geeignet, um für Ihr Unternehmen zu werben. Werbung auf einem Banner, der im Internet an der Stelle geschaltet wird, wo sich Ihre Kunden aufhalten ist Werbung mit geringsten Streuverlusten und bester Reichweite.

Mit einem Online-Banner können Sie aktuelle Aktionen auf der eigenen Website oder anderen Websites präsentieren. Jährlich investieren deutsche Unternehmen ca. 1.676 Mio. Euro in diese Form der Online-Werbung – weil es sich auszahlt.

Aufmerksamkeit – Klick – Action

Der Küchenring bietet Ihnen diesen Marketing-Treibstoff für mehr Aufmerksamkeit, höheren Absatz und steigende Markenbekanntheit:

  • Gestaltung des Werbebanners
  • Erstellung Grafik und Text
  • statisch oder animiert
  • alle Größen und Bildformate
  • Medien-Recherche & Schaltung
  • Erfolgsmessung & Reporting

Die Leadagentur von Der Küchenring setzt diese Punkte, unter Verwendung Ihres Corporate Designs und in einer Text- und Bild-Sprache, die für die Eigenschaften Ihrer Zielgruppe entwickelt wird, um.

Animiert oder Statisch?

Nochmals können Sie die Aufmerksamkeit erhöhen, wenn Sie animierte GIFS auf der Website veröffentlichen. Bewegte Online-Banner erreichen eine höhere Klick Rate, da Ihr Inhalt von den Usern und potentiellen Kunden besser wahrgenommen wird als ein statisches Online-Banner.

Der Erfolg – Klick Rate und Conversion Rate – lässt sich jederzeit kontrollieren und das Werbebudget optimal verwalten.

Das Online-Banner ist das moderne Äquivalent zur klassischen Printanzeige mit einer wesentlich höheren Performance. Kommunizieren Sie Ihr Leistungsspektrum, promoten Sie Preis-Aktionen oder akquirieren Sie neue Mitarbeiter.

Garantieren Sie sich Aufmerksamkeit mit Ihrem Online-Banner
von Der Küchenring.

Lesen Sie mehr – beliebte Artikel

Der Küchenring in drei Worten
Interview mit dem Außendienst
Perfekte Küchenwelt mit System Plus1 bei Küchen-Platz
Umsatzsteigende Wachstumsstrategien

Bildquelle: DER KÜCHENRING GmbH & Co. KG