Jedes Jahr am 28. September wird der Tag der Küche gefeiert. Er zielt darauf ab, die Bedeutung der Küche als zentralen Lebensraum in unseren Häusern zu feiern. Ursprünglich ins Leben gerufen, um die Aufmerksamkeit auf moderne Küchentechnologien und innovative Designs zu lenken, hat sich der Tag der Küche inzwischen zu einer Plattform entwickelt, auf der auch Themen wie Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung im Mittelpunkt stehen. An diesem Tag bieten Küchenstudios oft besondere Aktionen, Events und Beratungen an, um den Besuchern die neuesten Trends und Lösungen rund um das Thema Küche näherzubringen.
Dieses Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto „Nachhaltigkeit im Fokus“, und das aus gutem Grund. In einer Zeit, in der der Klimawandel und Umweltbewusstsein zentrale Themen unseres Alltags sind, rückt auch die Küche als Herzstück des Zuhauses zunehmend in den Fokus nachhaltiger Überlegungen.
Weitere Informationen zum Tag der Küche finden Sie hier.
Der Tag der Küche ist die perfekte Gelegenheit für Küchenstudios, sich als Vorreiter für nachhaltige Küchenlösungen zu positionieren. Nutzen Sie diesen Tag, um Ihre Kunden über die neuesten Entwicklungen in der Küchentechnologie zu informieren – sei es durch energieeffiziente Geräte, nachhaltige Materialien oder intelligente Wassermanagementsysteme. Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass Nachhaltigkeit und moderne Küchengestaltung Hand in Hand gehen. Passend hierzu wurde eine Social Media Werbekampagne vorbereitet, die Sie einfach über das Marketingportal buchen können. Diese Kampagne wurde speziell entwickelt, um Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen und Ihr Küchenstudio ins beste Licht zu rücken. Mit minimalem Aufwand maximieren Sie so Ihre Reichweite und sprechen gezielt diejenigen an, die sich für nachhaltige Küchentrends interessieren.
Falls Sie noch keinen Zugang zu unserem Marketingportal haben, schreiben Sie einfach an marketingportal@kuechenring.de. Sie erhalten dann zeitnah einen Zugang.
Bildquelle: Der Küchenring