Küchenring Logo
Der Küchenring Blog Foto Gesellschafter WWT Jubiläum

25 Jahre WWT Elektro- & Küchenstudio Hilden:

Eine Erfolgsgeschichte der Anpassung und Innovation

Ein Vierteljahrhundert ist eine lange Zeit, besonders in der schnelllebigen Welt des Einzelhandels. Doch unser Gesellschafter, das WWT Elektro- & Küchen Studio Hilden hat es geschafft, sich erfolgreich am Markt zu behaupten und feierte kürzlich sein 25-jähriges Bestehen.

Seit der Gründung im Jahr 1998 hat sich das WWT Elektro- & Küchenstudio kontinuierlich weiterentwickelt und den sich wandelnden Marktanforderungen angepasst. Unter der Leitung von Jürgen Winter hat das Unternehmen stets darauf geachtet, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Eine der Erfolgsgeschichten des Unternehmens liegt in seiner Fähigkeit zur Diversifizierung und Anpassung an die aktuelle Marktsituation. Neben den Kerngeschäftsbereichen, der Küchenplanung und dem Verkauf von Elektrogeräten wie Herde, Kühlschränke, Waschmaschinen und Spülmaschinen, hat das WWT Elektro- & Küchen Studio sein Portfolio erweitert und bietet nun auch Klimatechnik, Wallbox-Installationen für Elektrofahrzeuge und Smart-Home-Systeme an. Diese Erweiterungen haben dazu beigetragen, dass das Unternehmen auch in Zukunft innovative Lösungen anbieten kann.

Moritz Winter, Vertriebsleiter des Unternehmens, betonte während der Jubiläumsfeier die Bedeutung des starken Teams und des Vertrauens der geschätzten Kunden für den Erfolg des Unternehmens. Er äußerte seine Zuversicht, dass das WWT Elektro- & Küchen Studio auch in den kommenden Jahren weiterhin innovative Lösungen anbieten wird. Die Unterstützung von Der Küchenring ist Ihnen dabei gewiss.

Ein weiterer Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Das WWT Elektro- & Küchen Studio hat sich verpflichtet, einen Beitrag zur Klimaneutralität zu leisten, indem es seine Fahrzeugflotte für Kundendienst und Installationsarbeiten sukzessive auf Elektrofahrzeuge umstellt. Diese Maßnahme zeigt das Engagement des Unternehmens für eine nachhaltige Zukunft.

Das WWT Elektro- & Küchen Studio Hilden ist ein Paradebeispiel für ein Unternehmen, das sich den Herausforderungen des Marktes stellt und dabei stets die Bedürfnisse seiner Kunden im Blick behält. Wir gratulieren zu 25 erfolgreichen Unternehmensjahren und wünschen für die Zukunft weiterhin alles Gute.

 

Bildquelle: WWT Elektro- & Küchenstudio Hilden