Küchenring Logo

Linea: Meine Küche. Meine Welt.

Menschen, deren Herz fürs Kochen schlägt, haben besondere Ansprüche an ihre zukünftige Küche.
Individuell geplant, funktional durchdacht und gestalterisch anspruchsvoll muss sie in jedem Fall sein. Wenn sie dann noch mit feinsten technischen Raffinessen ausgestattet ist und sich harmonisch in ein offenes Wohnkonzept einfügt, kommt man der Ideallösung schon ganz nah. Mit Linea-Küchen im Programm, wählen Sie als Küchenhändler eine Erfolgsgeschichte.

Margen- und abverkaufsstark, fest im Küchenmarkt verankert, perfekt individualisierbar für anspruchsvolle Kunden.Lernen Sie alle Seiten des umfassenden Küchen-Konzeptes samt aller flankierenden Marketing-Maßnahmen kennen, das Der Küchenring für Sie als Fachhändler bereithält. Mit unserem individuellen Studiokonzept System Plus1 benötigen Sie nur 200 qm Studiogröße, um Ihren Kunden ein stimmiges Einkaufserlebnis und das Eintauchen in eine perfekte Küchenwelt zu ermöglichen.

Alles über das Studiokonzept System Plus1

Linea- Das Magazin:

Viel mehr als nur bunte Bilder. Das neu aufgelegte Küchenmagazin zeigt auf 92 Seiten das abwechslungsreiche Portfolio, das diese starke Handelsmarke bietet.

Moderne Küchenabbildungen, verständliche Informationen zu den Geräten unserer Partner und redaktionelle Inhalte wechseln sich ab und bilden so ein hochwertiges, unterhaltsames Print-Werbemittel, das Ihren Kunden Lust auf Küche macht.

Auf hochwertigem Papier gedruckt und im modernen Magazin-Stil gestaltet, ist es ein echter Hingucker an Ihrem PoS. Selbstverständlich ist das Linea-Küchenmagazin auch als digitale Version erhältlich und auf Ihrer Händler-Webseite integrierbar.

 

 

Linea-Küchen am PoS:

Sie wollen mehr über die starke Marke Linea erfahren?
Gern. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Kontakt