Küchenring Logo

Der Küchenring sagt Glückwunsch zur neuen Website

Der Küchenring lohnt sich! Zum Beispiel für Ihre Digitalisierung: Vier weitere, neue Websites sind mit unserer Unterstützung gestartet und generieren Besucher und Leads. Der professionelle Auftritt begeistert Bestands- und Neukunden gleichermaßen.

Eddy’s Küchentraum

Gegründet im Dezember 2011 ist das Team von Eddy’s Küchentraum in Menden ganz für die Bedürfnisses der Kunden da – und die sind von Anfang an Chefsache. Inhaber Eddy Möller ist Verkäufer, Planer und Monteur in einem. Deswegen kennt er jedes Detail und kümmert sich persönlich auch um anspruchsvolle oder ausgefallene Küchenkonzepte.

“Wir sind ja eher hemdsärmelig unterwegs”, sagt Eddy Möller, den man niemals im Anzug antreffen wird, “Aber ein vernünftiger und professioneller Auftritt war mir schon immer wichtig. Und den haben wir dank dem Küchenring jetzt auch online!”

Das KüchenEck

Im Norden hat Nico Kuphal keine Aufträge, denn dort beginnt in Rostock das Meer. Um die drei anderen Himmelsrichtungen kümmert er sich mit einem ganz besonderen Service: der 48-Stunden-Blitzküche von nobilia Elements. Innerhalb von zwei Tagen ist alles ab Lager abholbereit – so das Versprechen vom KüchenEck. Aber auch für weniger eilige Kunden hat Nico Kuphal alles im Griff.

“Mein Vater hat 1989 seine eigene Sanitär-Firma gegründet und 1995 zum Küchenstudio ausgebaut. Der Name Kuphal ist seit über 30 Jahren in Rostock und Umgebung ein Begriff für Qualität und Service. Auf der neuen Website können Sich Kunden vorab über unser Angebot und Leistungsspektrum informieren und kommen dann mit sehr viel genaueren Vorstellungen in die Räumlichkeiten”, sagt der Geschäftsführer in zweiter Generation.

Küchentrend Rosswag

Inspiration, Design und faire Preise – dafür steht Sascha Rosswag in Pfinztal bei Stuttgart. Seine Passion gilt dem Besonderen, Einzigartigen. Deshalb kümmert er sich auch um jedes Detail persönlich – von der Planung bis zum Aufbau.

“Auf der neuen Homepage sehen unsere Kunden direkt: hier finde ich das gewisse Etwas. Der Küchenring hat sehr gut unsere Unternehmensphilosophie und den persönlichen Kontakt dargestellt, ebenso die Designideen mit dem i-Tüpfelchen. Auch die Terminvereinbarung für unsere InHome – Beratung überzeugt viele Menschen, uns zu kontaktieren”, sagt Sascha Rosswag

REMS Küchen

Küchen mit WOW – Effekt – diesem Motto hat sich REMS Küchen verschrieben. Alexander Krsic und Alexander Smirnov designen, planen und bauen individuelle Küchen im gesamten Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus. Kunden finden so gut wie alle namhaften Hersteller für Möbel und Elektrogeräte vertreten.

“Die Nachfrage nach Individualisierung ist riesig! Mit der neuen Website erreichen wir Kunden auch weit über unser bisher übliches Einzugsgebiet hinaus”, zeigen sich die beiden Geschäftsführer zufrieden.

Werden auch Sie Gesellschafter im KÜCHENRING und profitieren von unseren umfangreichen Leistungen und Services.

https://kuechenring.de/leistungen/

Telefon: +49(0)2226-904 0

Bildnachweis: Der Küchenring | Eddy’s Küchentraum | Das KüchenEck | Küchentrend Rosswag | REMS Küchen