Qualität und faire Preise für die Region – so fasst Geschäftsführer Peter Meyer den Markenkern von Küche & Concept zusammen. Zudem ist man mit eigenen Monteuren und hoher Küchenkompetenz immer erreichbar und direkt vor Ort.
Alles in allem ein Service, der von den Kunden geschätzt und von den Mitarbeitern gelebt wird. Auf 750 m² Verkaufsfläche präsentiert der Gesellschafter des Küchenrings in Dortmund-Hombruch 23 Ausstellungsküchen aus allen gängigen Stilrichtungen.
Die jüngste, umfassende Neugestaltung trägt diesen Markenkern jetzt noch viel stärker nach außen, bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich deutlich von den Mitbewerbern abzusetzen und zielt zudem auf eine breitere Zielgruppe ab. Zur Wiedereröffnung des Küchenstudios Anfang Juni zeigte sich auch Markus Wendel, der zuständige Verbandsbeauftragte des Küchenrings, vom Ergebnis des Umbaus begeistert: “Mit dem neuen Studio ist der Markenauftritt von Küche & Concept jetzt deutlich hochwertiger – das ist der richtige Schritt in die Zukunft.“
Auch Geschäftsführer Peter Meyer ist zufrieden:
“Investitionen sind immer wieder notwendig, um unsere Kunden zeitgemäß anzusprechen und auf dem neuesten Stand zu bleiben. Die Konkurrenz belebt das Geschäft und von der Konkurrenz heben wir uns jetzt noch deutlicher ab, auch dadurch, dass wir weitere Industriepartner ins Haus geholt haben.”
Das Redesign des eigenen Küchenstudios ging Peter Meyer dabei vollumfänglich an. Die Neugestaltung der Ausstellungsfläche, mit dem Studio-Konzept System Plus1 von Der Küchenring, bildete hierbei den Kern der Gesamtmaßnahmen. Aber auch die neue Außenfassade signalisiert den Kunden schon, dass man hier auf der Höhe der Zeit agiert. Vom Logo bis zu den Leistungen am PoS wurde an alles gedacht.
Das Ergebnis ist ein modernes Küchenstudio, das Kunden begeistert und das Team von Küche & Concept stolz macht.
Bildquelle: Küche & Concept