Küchenring Logo
Bild von dem Gebäude vom Küchenstudio Winhart

Küchenstudio Hans Winhart – Der Experte für Traumküchen in Kolbermoor

Willkommen in der Welt der Traumküchen! Im April 1999 begann die Reise von Hans Winhart und seiner Frau Gaby mit einem kleinen Küchenstudio in Wasserburg am Inn. Doch schon bald ergab sich die einmalige Gelegenheit, in die jetzigen Räumlichkeiten in Kolbermoor umzuziehen und das Studio auf 500 m² zu erweitern. Mit dem Wechsel von einem Exklusivvertrag zu Der Küchenring im Januar 2021 konnte das Küchenstudio sein Angebot erweitern und den Kunden eine noch größere Vielfalt und Auswahl bieten.

Bild einer Küche aus der Ausstellung

Als gelernter Schreiner war es für Hans Winhart ein lang gehegter Traum, gemeinsam mit seiner Frau ein eigenes Unternehmen zu gründen und ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. Die Arbeit im Küchenstudio ermöglicht es ihm, sein Fachwissen und seine Erfahrung auf vielseitige Weise einzubringen – sei es bei Kundengesprächen, Planungen oder fachlichen Diskussionen mit Architekten und Sachbearbeitern.

Ein Highlight des Küchenstudios ist das 3D-Kino, das den Kunden ermöglicht, ihre geplante Küche in einer realistischen 3D-Umgebung zu erleben. Diese innovative Technologie begeistert die Kunden und lässt sie sich fühlen, als stünden sie bereits in ihrer zukünftigen Traumküche. Doch nicht nur das 3D-Kino macht das Küchenstudio Hans Winhart besonders. Auch der persönliche Kontakt zu den Kunden steht im Fokus. Durch ausführliche Gespräche und eine individuelle Beratung wird sichergestellt, dass die Küche genau den Vorstellungen und Bedürfnissen des Kunden entspricht.

„Wer sich in seiner Traumküche wohlfühlt, ist in seinem Zuhause angekommen“

Gestützt auf seine eigenen Erfahrungen, und die komplexen Anforderungen, die eine Selbstständigkeit mit sich bringt, sowie in Anbetracht der aktuellen wirtschaftlichen Lage rät Hans Winhart Existenzgründern in der Küchenbranche einen bereits etablierten Betrieb zu übernehmen, anstatt einen kompletten Neuanfang zu wagen. Gerade in unsicheren Zeiten bietet dies eine gute Möglichkeit, erfolgreich in der Branche Fuß zu fassen. Der Küchenring bietet dabei die perfekte Unterstützung.

Bild einer Küche aus der Ausstellung
Bild einer Küche aus der Ausstellung
Bild aus der Ausstellung

Das Küchenstudio Hans Winhart hat klare Ziele für die Zukunft. Neben dem erfolgreichen Betrieb des Studios möchten sie ihren Kunden weiterhin eine große Auswahl an hochwertigen Küchen bieten. Zudem streben Hans und Gaby Winhart danach, sich stetig weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand der Technik und Trends zu bleiben, um ihren Kunden immer die besten Lösungen anbieten zu können. Dafür beobachten Sie gespannt die Entwicklungen in Bezug auf neue Materialien, Farbtrends und technische Neuheiten.

 

Bildquelle: Küchenstudio Hans Winhart GmbH