Küchenring Logo
Der Küchenring Blog Foto Systhema Küchen

Systhema – Erfolgsmarke mitten im Leben

Systhema als starke Marke von Der Küchenring

Als unabhängiger Einkaufs- und Marketingverband für mittelständische Küchenhändler ist Der Küchenring für seine Gesellschafter seit mehr als 40 Jahren mit Leidenschaft im Einsatz. Der Einkaufsverband für Küchen ist verbunden durch Werte und Ziele und befindet sich im ständigen Austausch mit seinen Gesellschaftern, für die er sich jeden Tag fokussiert engagiert. Mit den wachstumsstarken Eigenmarken Systhema, Linea und Inpura bietet Der Küchenring seinen Gesellschaftern drei perfekt konzipierte, ganzheitlich entwickelte Küchenwelten.

Der Küchenring Blog Logo Systhema Küchen

Die Eigenmarke Systhema

Die bis ins kleinste Detail durchdachten Systhema-Küchen bieten ihren Besitzern einen verlässlichen und individuell konzipierten Erlebnisraum, in dem nach Herzenslust gelacht, gekocht und gelebt werden kann. Nicht umsonst heißt es bei Der Küchenring: „Systhema – Mitten im Leben.“.

Seinen Gesellschaftern bietet der Verband mit dieser Eigenmarke margenstarke Qualität, modern in Design und Konzept und perfekt verarbeitet.

Systhema-Küchen sind echte Handwerkkunst „Made in Germany“ und werden laufend den neuesten Trends in Farbe, Formenreichtum und Technik angepasst. Nicht umsonst gehört Systhema mittlerweile als verkaufsstarke Erfolgsmarke zum festen Bestandteil des umfassenden Angebots von Der Küchenring.

Mit Systhema Zielgruppen erreichen

Egal, ob Landhausstil, eine klassische Küchenzeile oder eine Kücheninsel im modernen Stil: Die breit aufgestellte Produktpalette bietet Kunden im mittleren bis gehobenen Einkommenssegment eine passende Auswahl für jeden Geschmack. Als Händler profitieren Gesellschafter nicht nur von der Begeisterung der Kunden für die hervorragenden Qualität des Produktes selbst, sondern auch von fein aufeinander abgestimmten Marketing-Leistungen, die Der Küchenring seinen Gesellschaftern mit Systhema bietet.

Systhema ermöglicht dabei nicht nur die Planung von Küchenträumen nach Wunsch, sondern zeigt sich offen für Hauswirtschaftsräume, Speisekammern und sogar Wohnbereiche.

Mit dem individuellen Studiokonzept System Plus 1 können Händler selbst bei kleineren Studios ab 200 qm ihren Kunden ein stimmiges Einkaufserlebnis und das Eintauchen in eine perfekte Küchenwelt ermöglichen.

Mit „Systhema – Das Magazin“ wird der Markenkern der Küchen plakativ und lebhaft auf 92 inspirierenden Seiten im modernen Stil transportiert. Die Küchen-Informationsbroschüre gibt wertvolle Tipps zur richtigen Pflege einer Küche, damit Kunden lange Freude daran haben. Die Checkliste zur Küchenplanung ist ein hervorragendes Tool für alle, die bei der Küchenplanung nichts vergessen möchten. Die perfekte Grundlage für die Planung einer Traumküche!

Die digitalen Ausgaben stellt Der Küchenring seinen Gesellschaftern selbstverständlich auch zur Einbindung auf ihrer Website zur Verfügung.

Zusätzlich bietet Der Küchenring seinen Gesellschaftern zu Systhema umfassende und individuelle Marketing-Maßnahmen (on- und offline) bis hin zu ganzheitlich neu gedachten Auftritten in den sozialen Medien.

Auf der neuen Website von Systhema https://systhema-diekueche.de bekommt die Marke ihren eigenen Auftritt: Die komplette Küchenwelt von Systhema wird in allen aktuellen Designs gezeigt und ein Händlerfinder erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Gesellschafter von Der Küchenring noch besser von Kunden gefunden werden.

Alle Maßnahmen, wie zum Beispiel das Marketing-Konzept und die Shop-Planung verfolgen nur ein Ziel: Kunden sollen perfekt auf die Erlebniswelt von Systhema eingestimmt werden. Dabei wird die Küche als Herzstück des Hauses und Treffpunkt inszeniert. Ein Ort zum Leben, an dem zusammen gekocht wird und wo schöne Erinnerungen entstehen.

Sie möchten mehr über die starke Marke Systhema von Der Küchenring erfahren?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Kontaktdaten

SYSTHEMA

Marie-Curie-Straße 6
53359 Rheinbach

+49 (0) 2226 904-0
info@systhema-diekueche.de

Bildquelle: Der Küchenring, Systhema