Schon lange reicht es nicht mehr aus, eine Website einfach nur zu besitzen. Neben den Inhalten, die selbstredend ständig zu pflegen sind, sollte auch regelmäßig das Layout auf sein zeitgemäßes Design geprüft und an aktuelle Trends angepasst werden. Darüber hinaus entwickelt sich die Technik rasant weiter und bringt ständig Neuerungen die nicht nur für eine bessere User Experience sorgen, sondern auch die Sicherheit der Website erhöhen. Für die Händler-Websites unserer Küchenhändler gibt es nun die Version 2.0 die mit vielen neuen Funktionen und einer Auswahl an neuen Layouts für Begeisterung sorgt. Was der Refresh Ihrer Händler-Website beinhaltet, welche neuen Funktionen zur Verfügung stehen und warum es sich lohnt eine Händler-Website bei Der Küchenring zu bestellen erklären wir Ihnen in diesem Blog.
Besonders mit den technischen Erweiterungen und den neuen Funktionen überzeugt der Refresh der Händler-Websites. In der neuen Version besteht zum Beispiel die Möglichkeit, fertig vorbereitete Landingpages Ihrer Industriepartner einzubinden, was für Sie Zeit und Kosten Ersparnis bedeutet. Über ein neues Formular zur Küchenplanung können Sie bereits vor dem ersten Beratungstermin die Wünsche, Vorstellungen und den finanziellen Rahmen Ihrer Kunden erfragen und so selbstständig hochwertige Leads generieren. Ein benutzerfreundliches Tool zur Terminplanung mit leicht verständlicher Kalenderfunktion vereinfacht die Eingabe Ihrer Kunden und senkt die Schwelle zur Kontaktaufnahme. Das Widget mit den Kontaktdaten Ihres Küchenstudios kann in der Version 2.0 um zusätzliche Informationen erweiterte werden. Eine Kontaktaufnahme wird für Ihre Kunden dadurch leichter und auch wahrscheinlicher. Daneben lassen sich Blogbeiträge zukünftig auch noch interessanter gestalten, wodurch die Absprungrate sinkt und die durchschnittliche Verweildauer auf Ihrer Website steigt.
Küchenhändler, die sich für den Refresh ihrer Händler-Website entscheiden, können wählen, ob Ihre Seite zukünftig im Light oder Dark Mode dargestellt werden soll, hierdurch kann eine bestehende Website einen völlig neuen Look bekommen. Die Modifikationen und Erweiterungen an den Service-Icons sorgen für schnelles Erfassen der beschriebenen Leistung und komplettieren Ihren Unternehmensauftritt. Neue Designelemente und die abgerundete Darstellung von Bildern schaffen eine weiche und einladende Optik. Die moderne Formensprache lässt sich problemlos mit klassischem Design oder dem Begriff Handwerk und Tradition kombinieren und signalisiert direkt das Sie auf der Höhe der Zeit agieren. Mit dem Refresh für Händler-Websites auf Version 2.0 erhalten Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Personalisierung des Layouts und können sich so eine individuelle Website für Ihr Küchenstudio kombinieren. In einem persönlichen Interview zwischen Ihnen und der Agentur schirmers., der langjährigen Leadagentur von Der Küchenring, können Sie alle Wünsche äußern und die Details abstimmen.
Wenn Sie zu den zahlreichen Küchenhändlern gehören, die bereits eine Website von Der Küchenring haben, können Sie frei wählen, ob Sie den Refresh auf die Version 2.0 möchten.
Sie können alternativ auch problemlos die bestehende Ausführung beibehalten. In dem Fall ändert sich für Sie nichts. Die zahlreichen neuen Funktionen stehen Ihnen in diesem Fall allerdings nicht zur Verfügung. Für Gesellschafter mit einem bestehende Wartungsvertrag zur technischen Seitenpflege ist das Update der Händlerwebsite kostenlos. Gesellschafter ohne Wartungsvertrag können den Refresh für Händler-Websites zu einem einmaligen Festpreis erwerben. In diesem Fall ist eine gründliche technische Prüfung notwendig, die inkludiert ist. Sollte Anpassungsbedarf bestehen unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Alle Küchenstudios, die bereits über eine Händler-Website verfügen, werden in diesem Monat durch die Agentur schirmers. kontaktiert und detailliert über den Refresh für Händlerwebsites informiert.
Sie möchten auf Version 2.0. umstellen? Sie haben Fragen zum Update?
Dann melden Sie sich gerne bei uns!
Maren Schmitz
Tel.: info@kuechenring.de
Email: +49 22 26 – 90 41 28
Veronika Ludwig
Tel.: vludwig@schirmers-agentur.de
Email: +49 2555 997 02 11